Geschenke, personalisiert :)

Ich war heute im A10-Center, weil eine Freundin, die Geburtstag hat, meinte eine “Barbie geht zum Rock Open Air” hätte

sie heute noch nicht bekommen, aber vielleicht wird es ja noch etwas…

Naja, sie muss bis morgen warten – aber ihr bekommt sie schon heute zu Gesicht.

Die Vorher-Bilder habe ich leider vergessen zu machen 🙁

RockBarbie

Hat jedenfalls Spaß gemacht und kommt morgen hoffentlich gut an.

Die Weste habe ich aus Lederresten selbst gemacht, der “Gürtel” ist ne alte Deko von einem Pullover, Haare sind geschnitten und Strähnchen mit Mascara, sowie Frisur mit Haarspray fixiert. Auf der Weste sind vorderseitig noch Sternchen von Webband angeklebt und auf der Rückseite ein Totenkopfmotiv.

Außerdem habe ich heute ein Küchenschild gefertigt, für jmd lieben, der grad seine Küche vergrößert.

 

Leave a Reply