Sterne-Stoff in Bio-Qualität

Habe ich euch eigentlich schon von meinem

4. Platz im stoffn-Wettbewerb

zum Thema Patchwork erzählt?

Die frohe Botschaft stammt ja bereits aus dem Jahre 2013. Jetzt wurden die Gewinner-Stöffchen in der Patchwork Professional 01/2014 vorgestellt:

Hier unten links, das ist mein Stoff-Entwurf 🙂

Jedenfalls dachte ich mir eben spaßeshalber . “Mal schauen, ob man bei Stoffn jetzt auch Bio-Stoffe mit seinen Motiven drucken lassen kann” – Und siehe da, es ist gerade Bio Februar, d.h. es gibt diesen Monat zwei Bio-Alternativen als Laufende Meter zu den bisherigen Bestsellern Baumwolltuch und Single-Jersey. 

Da habe ich gleich einen Meter Bio-Baumwolltuch geordert. Mal schauen, was ich später Schönes daraus nähe.

Ich habe das Muster übrigens bei Stoffn zur Nutzung für private Zwecke freigegeben. Sollte wider Erwarten jemand Interesse haben, es kommerziell zu verwenden, kann man mir gern eine Mail schreiben und darüber verhandeln 😉

Hier findet ihr mein Design

Leave a Reply