Topfhandschuhe :)

Da bin ich wieder 🙂

habe gestern Topflappen “entworfen”. Habe mich für ein 5-Eck als Grundform entschieden
und dazu Muster zum patchen entworfen und heute dann genäht 🙂

Das erste Muster sind einfach nur 5 Dreiecke zu einem 5-Eck zusammengesetzt,
das zweite hat einen 4-zackigen Stern als Grundlage und das dritte ein Herz.

Leider habe so etwas vorher noch nicht gemacht und scheinbar nicht gut genug durchdacht,
denn mein Probestück ist nicht ganz so geworden, wie gehofft (die Teile sind etwas schief geraten).

Meinem Mann gefällts trotzdem 😀

Da ich einen Topfhandschuh machen wollte, habe ich zwei Topflappen hergestellt, aber nur einen
aus mehreren Teilen zusammengefügt, für den anderen habe ich ein Stoffstück genommen und noch
dasselbe Muster drauf genäht.

Es haben übrigens alle verwendeten Stoffe ein Punkte-Muster 🙂

Liebe Grüße und gute Nacht!

Leave a Reply