Wer bin ich?

Ich stelle euch hier regelmäßig meine Näh-, Bastel- und andere DIY-Arbeiten vor.

 

Ich bin gelernte Hauswirtschafterin, Mutter von 3 Kindern.Außerdem gehe ich gerne kreativen Tätigkeiten nach, wie z.B. nähen, basteln oder Gedichte verfassen. Seit 09.2013  studiere ich Wirtschaftsinformatik (BSc).

 

Mein Lieblingszitat:

“Hausarbeit ist etwas, das man tut, ohne dass es einer merkt,
bis man es nicht mehr tut”

Gerhard Krug

 

4 thoughts on “Wer bin ich?

  1. Die Idee finde ich gut 🙂
    Muss ich mir mal was wegen der Umsetzung einfallen lassen…

    LG Susann

  2. hallöchen,
    ick finde deine Seite top und kann sie nur weiterempfehlen.
    Allerdings hab ick auch noch ein paar Wünsche: wie wäre es denn, wenn du eine Ecke für deine Koch-, Back- und Teerezepte einrichtest und gleich dazu schreibst für welche oder gegen welche Beschwerden diese einzunehmen sind ?
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Ja, Bänder sind echt eine tolle Sache 🙂
    Mich freut, dass dir die Seite gefällt und ich wünsch dir ebenfalls viel Erfolg!
    Danke und liebe Grüße
    Susann

  4. Hey 🙂

    Deine Seite gefällt mir, insbesondere deine neuen Bänder! Jetzt hast du mich auch dazu verführt mir neue zu beschaffen 😉

    Ich wünsche dir beim Aufbau deiner Seite viel Erfolg und drücke die Daumen für viele neue Leser und Follower!

    Liebste Grüße,
    Oxana.

Leave a Reply